10.08.2018, 09:16
„Die Erste PIN zum Sperren und Entsperren des ST2 wird zufällig generiert und Ihnen bei der Aktivierung Ihres ST2 per SMS auf die registrierte Mobilnummer sowie per E-Mail auf die registrierte E-Mailadresse zugestellt.
Die Aktivierung erfolgt direkt bei der Auslieferung durch Ihren Stromer Händler.
Der Händler verknüpft dabei Ihren ST2 mit Ihrer Emailadresse und registriert Sie somit als Besitzer.
Sobald der Händler die Aktivierung ausgelöst hat, erhalten Sie per Mail einen Link, dem Sie bitte folgen, um die Aktivierung abzuschliessen.“
Der Händler ist umgekehrt auch fähig, den alten Stromer im Stromerportal zu deaktivieren.
Die Aktivierung erfolgt direkt bei der Auslieferung durch Ihren Stromer Händler.
Der Händler verknüpft dabei Ihren ST2 mit Ihrer Emailadresse und registriert Sie somit als Besitzer.
Sobald der Händler die Aktivierung ausgelöst hat, erhalten Sie per Mail einen Link, dem Sie bitte folgen, um die Aktivierung abzuschliessen.“
Der Händler ist umgekehrt auch fähig, den alten Stromer im Stromerportal zu deaktivieren.