Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 XTR Di2 tot nach e-tube update (fehlgeschlagen)
#6
(18.08.2018, 11:30)bluecat schrieb:
(06.08.2018, 13:45)tinyhunter schrieb: Via der PC Software und dem SM-BCR2 komme ich auch nicht weiter da er sagt keine Gueltigen Komponenten zu finden.

Wir hatten es am ST2s getestet und im Forum beschrieben, der hat aber nur Kabelanschluss. Ich nehme an, der erste Versuch ging via Bluetoooth und hat die Kontroll-LED rechts zum Leuchten gebracht.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn der kabellose Angriff scheitert; es hat wohl Gründe, weshalb die Stromer-Updates zunächst im Hintergrund heruntergeladen werden und das Paket erst nach unversehrter und vollständiger Ankunft installiert wird.

So ungefaehr. Hatte im Vorfeld lange gelesen, da ich nicht lust hatte das Rad hoch zu tragen ;-) Am ende hat es dan via Kabel geklappt, wie auch immer der PC es 24h gefunde hatte. Das Zweite Rad habe ich dann gleich am PC gemacht und das ging stress frei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: XTR Di2 tot nach e-tube update (fehlgeschlagen) - von tinyhunter - 18.08.2018, 19:51

Gehe zu: