Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen / Vorschläge
#2
Schrift auf Veranda geändert wegen besserer Lesbarkeit (nur im ST5 Teil und diese Textzeile sowie meine Antwort unten)

 --> Die Schriftart ist vom Theme so vorgegeben und schlussendlich auch Geschmacksache. Sollte eine Mehrheit der Meinung sein, dass die geändert werden soll, kann ich versuchen, dies bei Gelegenheit anzupassen.

OK, keine Eile, solange ich selbst bei Bedarf auf "Veranda" wechseln kann, reicht dies aus.

Links erscheinen Grau auf Grau, sind daher weitgehend unsichtbar

 --> Die Linkdarstellung ist vom Theme so vorgegeben. Beim "Mouse-Over" (also wenn Du mit der Maus darüber fährst) wird der Link rot und unterstrichen. Auch diese Darstellung ist Geschmacksache. Bei einer Mehrheit gilt das Gleiche: ich kann versuchen, das bei Gelegenheit anzupassen.

OK, kein Problem, ich kann >Links zu anderen Stellen< auch so markieren, damit sie auffallen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlermeldungen / Vorschläge - von erklaerbaer - 31.05.2018, 11:51
RE: Fehlermeldungen / Vorschläge - von bluecat - 31.05.2018, 20:49

Gehe zu: