Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komponenten, Erfahrungen
#2
Interessante Beobachtungen!

"Platinum" gabs damals noch nicht; ich hatte mir eine XT-Variante mit Extras nach Wunsch aufbauen lassen. Als ich das tolle Teil hocherfreut abholen wollte, waren irrtümlich einige augenfällig andere Teile montiert (wurde natürlich sofort Umgebaut).

Zum Umwerfer erklärte mir ein Mech, dass der aufgrund der Montageanordnung etwas speziell sei. Auf meiner Servicerechnung ist eine Shimano XT HG93 Kette für CHF 60.25 drauf. Die alte Kette war auch bei mir rostig, musster aber wegen Längung getauscht werden. Der Selle Italia Sattel ist anscheinend ein Erstausstattermodell.

Überhaupt halte ich es für denkbar, dass die Stromer mit etlichen Erstausstatterteilen ("OEM") aufgebaut werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Komponenten, Erfahrungen - von ere - 24.01.2011, 17:48
Komponenten, Erfahrungen - von bluecat - 26.01.2011, 21:38
Komponenten, Erfahrungen - von ere - 26.01.2011, 22:42
Komponenten, Erfahrungen - von phgo - 28.01.2011, 09:50
Komponenten, Erfahrungen - von Sam - 28.01.2011, 11:22
Komponenten, Erfahrungen - von ere - 29.01.2011, 13:00
Komponenten, Erfahrungen - von bluecat - 30.01.2011, 21:10

Gehe zu: