Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500 Watt Motor vs. 800 Watt
#1
Smile 
Hallo Stromer Fahrer
Ich fahre seit 7 Jahren ein ST 1 und möchte es nun ersetzen durch ein ST 2s. Die 17er Modelle werden mit 500 Watt und 40 Nm angegeben und die neuen mit 800 Watt/40 Nm.
Hat von euch einer die Erfahrung gemacht, wie sich die 18er Modelle mit 800 Watt Motor in der Fahrpraxis gegenüber den alten verhalten? Mich interessiert v.a. Topspeed und Beschleunigung.
Ein Händler erzählte mir auch, dass die 18er Modelle andere Homologationsvorgaben erfüllen müssen und deshalb eher in der Leistung gegenüber den alten unterlegen seien. Vielleicht möchte der Freundliche auch nur das alte Modell schmackhafter machen, um es los zu werden....
Ich jedenfalls bin nun sehr verunsichert, ob ich mir ein 17 er Modell zu einem guten Preis kaufen soll oder besser auf den ST5 warten.
Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von guido68 - 31.03.2018, 00:23
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von Gibson - 01.04.2018, 10:04
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von CCRider - 01.04.2018, 10:34
500 Watt Motor vs. 800 Watt - von guido68 - 02.04.2018, 07:31

Gehe zu: