Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XTR Komponeten. Was wird geliefert?
#1
Question 
Hallo an alle

habe ein Stromer Power 48 Elite bei stromvelo.ch in rapperswil bestellt. In der Konfiguration habe ich folgende Komponenten als Zusatz geordert.

- Bremsen Shimano XTR (+380 CHF), Wechsel Shimano XTR (+100 CHF), Schalthebel Shimano XTR (+150 CHF)

- Federgabel FOX F32 RL schwarz (+650 CHF)

Leider ist aus meiner Bestellung oder dem online Konfigurator nicht ersichtlich welche Komponenten genau "Aufgerüstet" werden.

Grund für die XTR Serie-Wahl ist, wenn schon - denn schon oder einfacher gesagt; ich will das so. Nur eins ist mit dieser Wahl offen? Niemand kann mir sagen welche Komponenten verbaut werden. Mir persönlich geht es darum, wenn ich z.B. XTR Wechsel wähle für mich auch die Kassette 11-32 aus der XTR Serie dazu gehört. Ist aber nicht ersichtlich.Auch die Kette sollte dementsprechend "XTR" sein. Die selbe Frage gilt für die Federgabel. Nicht ersichtlich ist welches Modell und Baujahr exakt diese Komponenten entstammen. Und nachgoogeln ist unmöglich da die genaue Produktbezeichnung fehlt.
Warum all diese Fragen? Kaufe ich ein XTR Set müssen alle In Funktion beitragenden Komponenten zusammenpassen und dazu gehört bei einem Shimano XTR Wechsel die Kassette sowie die Kette. Noch ein weiterer Grund; ich bezahle dafür.

LG

René
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von rrueegg - 04.05.2012, 22:43
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 05.05.2012, 08:21
XTR Komponeten. Was wird geliefert? - von ere - 08.05.2012, 23:49

Gehe zu: