Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Warum haben ST2s + ST5 kein Getriebe?
#7
schade schade, ich fände es nicht schlimm wenn Aufgrund von Riemen/Getriebe der Stromer etwas weniger Leistung hätte.

In der Stadt auf Fahrradwegen fährt man sowieso keine 45km/h Schnitt sondern hat ständiges Stop/Go dank Fussgänger/Hundehalter...

Ich werde mir 2018 die Conti Mittelmotor Konstruktion genauer anschauen und falls mich diese überzeugt meinen Stromer wechseln .....

Habe selber noch ein "Normales" Simpel Fahrrad mit Gates Riemen und Nabenschaltung. Und naja das Ständige Gequietsche und Pflege der Kette/Schaltung nervt schon beim Stromer!

Vom ST5 hätte ich definitiv mehr erwartet ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum haben ST2s + ST5 kein Getriebe? - von florian1984 - 07.09.2017, 23:33

Gehe zu: