Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedale
#1
Hallo,

das Thema Pedale ist bei mir so ein Dauerthema. Die Originalen haben so ca. 3tkm gehalten, dann ging das Knacken los. Das Lagerspiel nachstellen und reinigen hat dann auch nichts mehr geholfen. Es sind auch mehrmals diese Steckreflektoren abgefallen. Dann hatte ich auf die Shimano Saint PD-MX80 mit Schraubreflektoren gewechselt, nach 500km Lagerspiel einstellen und dann haben die so ca. 3tkm gehalten, leider haben die die offnen Kompaktlager. Nun mache ich einen Versuch mit den günstigen VP Components Plattformpedale VP-539, diese sind aus Kunststoff und haben doppelt gedichtete Rollenkugellager. Problem im allgemeinen sind heavy duty Pedale mit Reflektoren zu finden.
Mit welchem Typ habt ihr gute Langzeiterfahrung gemacht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pedale - von 318ic - 10.10.2017, 10:38
RE: Pedale - von Equinox - 24.08.2018, 08:14
RE: Pedale - von morpheus - 25.08.2018, 17:39
RE: Pedale - von erklaerbaer - 10.10.2018, 09:55
RE: Pedale - von 318ic - 06.10.2018, 20:24
RE: Pedale - von 318ic - 13.08.2019, 09:22

Gehe zu: