Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein-/Ausschalten während der Fahrt
#1
Hallo Allerseits

Hat jemand von Euch schon versucht, den Stromer während der Fahrt aus- und anschliessend wieder einzuschalten?
Grundsätztlich bräuchte ich die Unterstützung nur, wenn ich bergauf oder in hügeligem Gelände unterwegs bin. Geradeaus kann ich locker fahren ohne Unterstützung und kann so auch Energie spaaren bei längeren Touren.

Nicht dass es mir da was blockiert wenn ich mit 35kmh auf einen Hügel losroll, einschalte und fliegen lern Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein-/Ausschalten während der Fahrt - von suermeli - 11.11.2010, 11:09
Ein-/Ausschalten während der Fahrt - von P48 - 11.11.2010, 11:35

Gehe zu: