27.08.2011, 16:45
hallo Hans,
ja, habe auch dieselben infos wie ral1016 geschrieben hat!
oder welche Version hast du?
hier
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...63864&pg=1
oder da
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...70757&pg=1
gibts nich infos, wenn du einen neuen stromer hast der vor dem 29. Juli ausgeliefert wurde.
ich bekam meinen stromer Mitte Juli, mit dem neuen Display - aber eben der fehlerhaften software, wie sich erst später heraus stellt.
konnte ihn diese woche bei thömus vorbei bringen für softwarupdate und lichtmontage, schaltung musste gerichtet werden und defekte kassette ersetzt werden - bekam meinen stromer blitzblank geputzt zurück.
weiterhin viel spass beim stromerfahren!
und schöner sonntag, andréa
ja, habe auch dieselben infos wie ral1016 geschrieben hat!
oder welche Version hast du?
hier
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...63864&pg=1
oder da
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...70757&pg=1
gibts nich infos, wenn du einen neuen stromer hast der vor dem 29. Juli ausgeliefert wurde.
ich bekam meinen stromer Mitte Juli, mit dem neuen Display - aber eben der fehlerhaften software, wie sich erst später heraus stellt.
konnte ihn diese woche bei thömus vorbei bringen für softwarupdate und lichtmontage, schaltung musste gerichtet werden und defekte kassette ersetzt werden - bekam meinen stromer blitzblank geputzt zurück.
weiterhin viel spass beim stromerfahren!
und schöner sonntag, andréa