Aja,
so langsam wird es ja.
Ein/zwei Jahre nach dem Start kann man langsam mal über den Kauf eines ST5 nachdenken.
Ich war einmal Alpha-/Betatester mit dem 2016-er ST2s.
Nochmal brauch ich das nicht.
Wenn Shimano schon den Steps-Switch integrieren lässt, vielleicht wird es dann auch noch was mit der Integration ins Stromer Bordnetz?
Der Ladeport (wenn auch jetzt an wesentlich praktikablerer Stelle) spricht leider dagegen.
Und der Ladeport rechts im Lenker ist für mich persönlich auch ein Killer-Kriterium, da ich wieder zwei Spiegel (Ergotec M99) montieren werde, die innen im Lenker klemmen.
Sollte das so Bestand haben, werde ich den Ladeport umverlegen müssen.
Kein Mensch kauft in Deutschland ein Moped mit nur einem Spiegel (obwohl theoretisch zulässig).
Im Stadtverkehr ist das ein Unding.
so langsam wird es ja.
Ein/zwei Jahre nach dem Start kann man langsam mal über den Kauf eines ST5 nachdenken.
Ich war einmal Alpha-/Betatester mit dem 2016-er ST2s.
Nochmal brauch ich das nicht.
Wenn Shimano schon den Steps-Switch integrieren lässt, vielleicht wird es dann auch noch was mit der Integration ins Stromer Bordnetz?
Der Ladeport (wenn auch jetzt an wesentlich praktikablerer Stelle) spricht leider dagegen.
Und der Ladeport rechts im Lenker ist für mich persönlich auch ein Killer-Kriterium, da ich wieder zwei Spiegel (Ergotec M99) montieren werde, die innen im Lenker klemmen.
Sollte das so Bestand haben, werde ich den Ladeport umverlegen müssen.
Kein Mensch kauft in Deutschland ein Moped mit nur einem Spiegel (obwohl theoretisch zulässig).
Im Stadtverkehr ist das ein Unding.