Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM???
suermeli: schrieb:das habe ich ihm so bestätigt, denn ich brauche den stromer als sportgerät und mein ziel ist es nicht so schnell wie möglich von a nach b zu kommen.. auch steigungen fahre ich im eco, kleinster gang, hohe kadenz und langsam .. mitlerweile schalte ich den stromer sogar aus und trainiere kraft mit fortbewegen des stromers ohne akku .. :-D .. nöggi meinte: mit dir würde ich auch nie zusammen fahren gehen Big Grin

Hm, ich kann Nöggi nur beipflichten Smile Mein Ziel ist eben jeden Tag so schnell wie möglich von A nach B zu kommen. Wie es scheint, ist dies trotzdem auch Training. Es gibt nichts schöneres, als andere Velofahrer, Gümmeler, Autokolonnen und Mofas zu überholen und jedesmal frage ich mich, wie ich mir das vorher jahrelang antun konnte, indem ich stundenlang im Auto im Verkehr zu stecken oder mit einem normalen Velo mir einen abmurksen musste.... Daher würde ich den Strom nie abstellen, resp. ich käme dann kaum mehr vorwärts.

Nachrichten in diesem Thema
WO SIND DIE STROMERLADYS IN DIESEM FORUM??? - von daenu71 - 25.05.2011, 13:35

Gehe zu: