Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellung E-Mail-Support über info@stromerbike.com (Mai. 2025)
Das ist genau der Punkt. Es gibt keine echte Alternative, sonst wäre ich schon lange von Stromer weg. Und dass meine Werkstatt jedesmal 6-8 Wochen braucht, um mir einen Termin zu geben, macht die Sache nicht wirklich besser. Der Stromer ist für mich ein Arbeitsgerät (zum Pendeln) und kein Freizeitfahrzeug. Da steht Verfügbarkeit an erster Stelle. Leider passt das aber so überhaupt nicht zusammen: Premium Preis - Zuverlässigkeit unterirdisch und Hilfe nicht oder viel zu spät vorhanden. Ich mache schon so viel wie möglich selbst, aber ich befürchte, dass ich so irgendwann doch wieder aus Verzweiflung beim Auto lande....
Und dieses alberne Rebranding macht mich einfach nur sauer. Ich habe langsam den Eindruck, dass der Laden kurz vor dem Exitus steht. Dann wären unsere Velos von einem Tag auf den nächsten wertlos.
[+] 2 users Like chnuke's post

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einstellung E-Mail-Support über info@stromerbike.com (Mai. 2025) - von chnuke - 14.07.2025, 21:45

Gehe zu: