Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschaltung 3G Netz: OMNI-C 3G oder 4G vorhanden?
Hallo zusammen

Eben flattere ein Mail von Stromer rein, dass Swisscom 3G per Ende 2025 abschalten wird. Dann werden ältere OMNI-C unbrauchbar und müssen ersetzt werden, falls man weiterhin an der Cloud hängen will. Ich bin nicht sicher, ob mein ST2 ein OMNI-C 3G oder 4G hat (habe das vor Jahren mal nach einem Defekt nachgerüstet, original war ein SW OMNI verbaut) Stromer schreibt im Mail, dass gem. ihren Daten mein OMNI-C nicht 4G fähig sei, aber beim Feature-Vergleich 3G/4G, schreiben sie,  dass nur das 4G Over the Air Updates kann, und das kann mein OMNI definitiv. Nun bin ich unsicher...

Wie kann ich feststellen, ob mein OMNI-C 3G oder 4G ist?

Danke für eure Tipps!

.pdf   160425_omni_communication_DE.pdf (Größe: 490.84 KB / Downloads: 326)

Nachrichten in diesem Thema
Abschaltung 3G Netz: OMNI-C 3G oder 4G vorhanden? - von Sam - 01.05.2025, 19:57

Gehe zu: