Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRIVE ERROR OX210202 / OC210207 am ST2 6V
Guten Abend ST2-jsg,
vielen Dank für Deine Antwort.

Sorry, mit der Verwechselung mit dem "D" statt dem "0" ... ich bin leider kein EDV-Spezi ...

zu 1: Wasser war da zum Glück nicht drin, alles soweit trocken
zu 2: Ich habe bereits die Steckverbindung (im Tretlagerbereich) zum Motorstecker durchgemessen - hat Durchgang.
Würde es Sinn machen, da mal den Widerstand zu messen ?
Wie kann ich denn das Kabel aus dem Tretlager ziehen, ohne die Steckverbindungen zu trennen ?
Der ich kann den Motorstecker zwar in die Kettenstrebe schieben, doch kommt das Kabel nicht am Tretlager an, sondern staut sich irgendwo; schieben bringt auch nix ..
zu 3: Ich habe noch die Steckverbindungen ohne Isolation; diese werde ich noch nachrüsten
Weißt du ggf, wie es sich diesbzgl mit dem Rückruf der Kontroller verhalten hatte ? Ich bin der Meinung, da mal was bzgl einer Rückrufaktion gelesen zu haben ?!

Vielen Dank für Deine Unterstützung Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: DRIVE ERROR OX210202 / OC210207 am ST2 6V - von stereooo - 24.10.2024, 23:39

Gehe zu: