Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer wegen Servicekonzept für mich nicht empfehlenswert
Habe mein ST5 ja 350 km entfernt gekauft. Nun gleich ein Garantiefall, der Gegenhalter zur Befestigung des linken Bremsgriffs wo der Hupknopf integriert ist, hat einen Materialriss.
Örtliche Händler wollen 200 Euro für die Reparatur.
Wenn ich für jeden Garantiefall zahlen oder zum Händler 350 km fahren soll, dann gute Nacht. Und was ist, wenn mein Händler Pleite geht?
Gibt es da kein Konzept von Stromer in D um für Garantie auch denHändler zu wechseln?

Nachrichten in diesem Thema
Stromer wegen Servicekonzept für mich nicht empfehlenswert - von Airstrom - 24.09.2024, 21:40

Gehe zu: