Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST7 ABS Vorderradbremse einstellen
Bei mir ist die Bremswirkung (TRP HD944) inzwischen auch verbessert, aber leider immer noch nicht so, wie am Hinterrad. Insbesondere der Bremshebel (links) muss immer noch deutlich weiter durchgezogen werden.

Gemacht wurde folgendes:
Neue Bremsscheibe 
Neue Beläge

Bremse komplett und Bremshebel zusätzlich separat entlüftet.
Hebel weiter gestellt (gespreizt) um nicht beim Bremsen bis an den Grif ziehen zu können/müssen.

Ich meine ein Foto gesehen zu haben, in dem noch ein dritter Anschluß (für das ABS?) im Lenkervorbau für Brems-Oel zu sehen ist.
Wie dieser hier:    

Kann es sein, dass man da auch noch entlüften muss?

Nachrichten in diesem Thema
ABS Vorderradbremse einstellen - von Scultetus - 31.07.2024, 16:05
RE: ABS Vorderradbremse einstellen - von Scultetus - 04.09.2024, 12:41

Gehe zu: