Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion Erfahrungsbericht nach 7000 KM
Die Entfaltung im 8. Gang entspricht genau der Entfaltung des ST2 mit 26 Zoll Rädern im höchsten Gang. Den ST2 habe ich 50.000 km gefahren.

Der 9. Gang ist noch länger übersetzt. Nach oben fehlt mir nichts.

Der 1. Gang des Pinion ST3 entspricht von der Entfaltung her fast genau der Entfaltung des ST2 26 Zoll im kleinsten Gang (Ritzel und Kettenblatt). Nach unten fehlt mir auch nichts; man kommt auch in den Alpen gut zurecht.

An die gröbere Abstufung des Pinion 1.9 musste ich mich etwas gewöhnen. Ich bin aber inzwischen sehr damit zufrieden.
[+] 1 user Likes olfener's post

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht nach 7000 KM - von liggi - 05.08.2024, 19:36
RE: Erfahrungsbericht nach 7000 KM - von olfener - 06.08.2024, 17:52

Gehe zu: