Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Stromer ST5 Limited
Nach fast 1 Jahr Stromer ST5 kann ich nur Positives berichten. Bisher habe ich noch keinerlei Defekte gehabt. Das ST5 ist ein Top Bike. Immerhin 3.000 km habe ich nun schon runter und außer einen Platten noch gar keine Defekte erlebt. Zum Glück hatte ich Anfang Januar den Platten, dadurch war ich mit meinem Backup ST1 unterwegs.

Ein junge Autofahrerin dachte“das schaffe ich noch“, hat leider nicht geklappt, sie hat meine Vorfahrt missachtet, da ein anderes Auto auch nach vorne, in meine Richtung rollte, konzentrierte ich mich zu sehr auf diesen. Dann war ich froh, dass er dann doch bremste. Leider sah ich dann nur noch schwarz. Vom schwarzen Mazda 5, der Autofahrerin. Mit dem Vorderreifen schlug ich mit ca. 35 km/h in die Beifahrertür ein. Mit der linken Schulter schlug ich in der hinteren Tür ein. Mein Gabelschaft ist zum Glück gebrochen, dadurch war mein Lenker weg und ich hatte keine inneren Verletzungen. Dann lag ich auf dem Asphalt…

Ich hatte großes Glück, bin schnell wieder hochgestanden. Hatte keinerlei Kopfschmerzen, obwohl mir der Gutachter die Beule über der Hinteren Tür des Mazda 5 zeigte, die von meinem Kopf stammte. Den Helm KED Mitro habe ich mir sofort wieder neu bestellt, kann ich nun nach Praxistest sehr weiterempfehlen.

Inzwischen ist alles reguliert, mir geht es wieder gut. Das hätte Alles auch anders kommen können. Und das I Tüpfelchen war, zum Glück fuhr ich das alte ST1 beim Unfall und nicht das nahezu perfekte ST 5.

Inzwischen habe ich mir noch Blinker von Flasher Salzburg geholt, die ich jeden Tag nutze. Ich habe das Gefühl, damit mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Also unfallfreie Fahrt @ all.
[+] 1 user Likes HOMER's post

Nachrichten in diesem Thema
Neuvorstellung Stromer ST5 Limited - von HOMER - 10.06.2023, 19:10
RE: Neuvorstellung Stromer ST5 Limited - von HOMER - 16.06.2024, 17:23

Gehe zu: