26.05.2024, 10:23
(25.05.2024, 21:32)kawajan schrieb: Ne das sieht so nicht richtig aus,ich glaube da wurde etwas vergessen einzubauen.
So sollte das aussehen.
Grüsselis Jan
Hallo,
Ohje okay. Hast Du ggf. noch mal ein Bild aus einer anderen Perspektive? Die Gabel wurde aber von einem offiziellen Stromer Fachhändler eingebaut, was könnte denn dort fehlen?
Vielen Dank!

