Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5
Freut mich das zu hören. Ich dachte schon ich wäre bekloppt. Dann frage ich mich natürlich, was bringt es, sich ein ST3 zu kaufen? Der Motor ist ein wenig schwächer und ansonsten ist es derselbe Rahmen wie beim ST5 und ebenfalls Ballonreifen.

Da hätte ich mir besser ein ST2 mit 983 W Akku kaufen können. Da bin ich den Marketingfuzzis aber mächtig auf den Leim gegangen.

...obwohl die Beleuchtung am ST5 mit Fernlicht natürlich 1a ist...und ich wollte unbedingt 11 Gänge haben, da ich ab und an auch in den Bergen unterwegs bin und da denke ich, reichten die paar Pinion Gänge nicht aus. Schade das es das ST2 nicht mehr mit Ritzeln gibt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5 - von Paule74 - 14.05.2024, 21:17

Gehe zu: