Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5
Ich habe auch über 50.000 km Erfahrung mit meinem Stromer ST2 von 2015. Vor Kurzem habe ich ein ST3 Pinion ausgiebig getestet. Meine Erfahrungen decken sich genau mit Deinem Bericht.

Ein bisschen kann man ja die Agilität verbessern, in dem man den Drehmomentsensor mit etwas negativem Offset kalibriert. Dazu kann man sich auf den Oberholm setzen, die rechte Bremse anziehen, mit den Füßen das Bike nach hinten drücken und dabei den Drehmomentsensor kalibrieren. Vorher muss wohl (gehe ich mal von aus) im Service-Menü "Reset Offset use Trace" ausgestellt werden. Man sollte es aber nicht übertreiben.
[+] 1 user Likes olfener's post

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernüchternder Umstieg von ST2 auf ST5 - von olfener - 14.05.2024, 20:44

Gehe zu: