Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x KM Reichweiten Angabe Display falsch (400 km)
(17.04.2024, 02:52)Martini Snowfox schrieb: Der kmh Zähler erkennt aber nicht dass es sich um nachgereichte km handelt und zählt dann üblicher weise  "gefahrene Strecke" / gefahrene minuten x 60.

In meinem Fall bin ich an dem Tag aber tatsächlich die ~43,3km gefahren, d.h. die App hat die Fahrzeit unterschlagen. Habe ich in der Woche auch noch an weiteren Tagen, aber nicht so extrem ("nur" 345km/h).

Damit habe ich jetzt glaube alles durch, was so auftreten kann:
- km unterschlagen (ich glaube nur in der App)
- km dazu erfunden (incl. km Zähler am Bike)
- Fahrzeiten unterschlagen

Was noch fehlt ist Fahrzeiten dazu erfunden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: KM Reichweiten Angabe Display falsch (400 km) - von MarkusSi - 18.04.2024, 00:48

Gehe zu: