Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Stromer ST5 Limited
Hallo. Die ersten 1.000 km habe ich schon länger hinter mir. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem ST5.
Kleiner Tipp, vielleicht ist die Stromer Kommunikation nicht in Stein gemeißelt. Sie funktioniert einfach nicht und einzig allein Stromer steht am Ende schlecht da. Bis auf einzelne Händler interessieren sie sich nicht für die einzelnen Fahrradhersteller. Der E Bike Store Lepzig (eher persönlicher ordentlicher Händler) war mit meinem ST1 überfordert, ebenso Fahrrad XXL (Eher Massenabfertigung) muss ich immer wieder auf irgendwas hinweisen. Ich habe zwei teure Bikes gekauft und muss mich noch reinhängen, dass kann nicht das Ziel von Stromer sein. Das passt einfach nicht zum Premiumanspruch den Stromer mit seiner Preisgestaltung generiert.
Gerade ist mir z.B. aufgefallen, dass XXL das elektrische Serviceheft anscheinend nicht kennt und vielleicht deshalb dort noch nichts eingetragen hat. Klar habe ich alle Rechnungen analog da, ich finde es traurig, einer versteckt sich hinter dem Anderen und der Mensch, der bereits sehr viel Geld für sein Stromer ausgegeben hat, ist irgendwie immer der Dumme.

Nochmal , das gute Produkt leidet unter schlechten After Sales!
[+] 1 user Likes HOMER's post

Nachrichten in diesem Thema
Neuvorstellung Stromer ST5 Limited - von HOMER - 10.06.2023, 19:10
RE: Neuvorstellung Stromer ST5 Limited - von HOMER - 18.10.2023, 22:30

Gehe zu: