Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku Extender, warum nicht eine Powerbank?
Ihr seht das alles viel zu kompliziert. Um einen Extenderakku anzuschliessen, braucht es ganz sicher keinen Workshop. Ich bin ja nicht der einzige, der das gemacht hat. Da braucht es auch keine umfassende Spezialausrüstung. In den von mir prognostizierten 600€ sind auch eine Stunde Arbeit inkludiert. Ich hab da keine Kosten weg gelassen. Im Gegenteil, man spart noch viel mehr weil man den originalen Stromerakku mindestens dreimal so lange nutzen kann, als ohne den Extenderakku.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku Extender, warum nicht eine Powerbank? - von JM1374 - 06.09.2023, 22:55

Gehe zu: