Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer?
(18.06.2023, 17:50)ST2-jsg schrieb: Dass die Fahrtstatistiken im Stromer Backend gecrasht sind ist sicher ärgerlich, dass Stromer keinen Hinweis auf die HP stellt wohl auch - und wäre bei einem so langen Ausfall angebracht!

Seien wir aber mal ehrlich, die Statistik ist nun nicht das was über „Leben und Tod“ entscheidet, wohl auch nicht ob Stromer Ja oder Nein, Gut oder Schlecht. Da gibt es wohl ganz andere Themenbereiche die es Wert wären genauer hinzuschauen. 

Seit ich Stromer fahre (2018) ist es das erste Mal, dass die Statistik so lange ausfällt. Wenn ich mir so die Berichte in der Presse zu IT Fails anschaue ist Stromer in guter Gesellschaft von ganz grossen Brands wie Swisscom, WhatsApp, Facebook und Co. Da ging dann mal z.T. weltweit gar nichts mehr. Also nehmt es gelassen, trinkt ein kühles Bier oder macht ein Sonntagstürli, denn die Stromer fahren auch ohne Statistik ;-)

Bedingt einverstanden. Ja, der Ausfall ist als solches nicht Match entscheidend. Aber der Umgang damit ist für eine Marke, die sich im Premium-Segment ansiedelt, lamentabel. Zudem wissen wir bis heute nicht, was die Ursache ist. Sollte es ein Hack mit Datendiebstahl sein, wäre eine aktive Information von uns Betroffenen erst recht angebracht. Darum: kühles Bier gerne, Weiterfahren auch, aber die mangelhafte Kommunikation einfach so hinnehmen liegt für mich nicht drin

Nachrichten in diesem Thema
Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Sujuhawk - 11.06.2023, 12:46
RE: Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Inks - 13.06.2023, 12:09
RE: Seit mehreren Tagen keine Kilometer? - von Stromer ST3-Fahrer - 18.06.2023, 19:04

Gehe zu: