Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer?
Ich. finde es sehr schade, dass hier seitens stromer keine Kommunikation stattfindet
habe ein ST2 seit 2018  spare auf ein ST7... aber im Moment überlege ich mir ernsthaft, ob. das Geld woanders nicht besser aufgehoben wäre... nicht dass eine Funktion 2 Wochen nicht verfügbar ist, ist mein Problem, sondern das NICHT informiert wird. Arbeite selber in der IT und weiss... da ist immer was... Aber OFFENzu kommunizieren und erklären, dass man ein Problem hat, das würde Vertrauen schaffen... So.. unprofessionell, Software Bastler...  Kommunikation, zu Fehlern stehen, das schaff Vertrauen... So, Hände weg von Stromer.

Nachrichten in diesem Thema
Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Sujuhawk - 11.06.2023, 12:46
RE: Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Inks - 13.06.2023, 12:09
RE: Seit mehreren Tagen keine Kilometer? - von the.clone - 18.06.2023, 15:48

Gehe zu: