Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 (Bj. 2019) – Kein Nachladen des DI2 Akku mehr möglich & Andere Probleme.....
In diesem Fall ist aber eine wesentliche Funktion des Fahrzeuges, nämlich die Funktion der DI 2, nicht langfristig gegeben. Ursache: Konstruktionsmangel.
Bei so einem Fahrzeug handelt es um ein sogenanntes langfristiges Konsumgut…Zumindest aus meiner Sichtweise.
Ähnliches gibt es aber auch bei sogenannten Premiumautmobilen. Beim 4-jährigen BMW meiner Frau z. B. Ist nach 4 Jahren die Ölwannendichtung spröde geworden. Hier hat sich BMW mit 50% an den Reparaturkosten beteiligt.
Mir geht es hier gar nicht so sehr um das Finanzielle, sondern um den Respekt, den man dem Kunden bei solch einer Kulanzregelung entgegen bringt.
Wer möchte nicht gerne mit Respekt behandelt werden?

Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 (Bj. 2019) – Kein Nachladen des DI2 Akku mehr möglich & Andere Probleme..... - von Fuzzi - 11.05.2023, 22:27

Gehe zu: