Hallo zusammen,
ich hatte das gleiche Problem nach 1500 km vorne und hinten mit meinen SLX-Bremsen, brachte also das Bike in den Service.. dort wurden die Bremsbeläge ausgetauscht und siehe da.. alles wieder tipo-top... Nach ca. 3 Wochen genau das gleiche Problem
ich meldete mich also wieder beim Serviceteam.
Antwort: anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei den SLX Bremsen. Mir wurde angeboten diese gratis auszutauschen mit dem Risiko dass das Problem wieder auftaucht. Ich habe es vorgezogen die Bremsen auf XT aufzustocken und die Differenz dafür zu bezahlen. Habe heute meinen Stromer endlich wieder zurückerhalten und bin nun in der Testphase... muss vielleicht noch erwähnen, dass ich den Stromer Sommer und Winter, bei jeder Witterung und praktisch nur für Fahrten bergauf und runter benutze.
ich hatte das gleiche Problem nach 1500 km vorne und hinten mit meinen SLX-Bremsen, brachte also das Bike in den Service.. dort wurden die Bremsbeläge ausgetauscht und siehe da.. alles wieder tipo-top... Nach ca. 3 Wochen genau das gleiche Problem
ich meldete mich also wieder beim Serviceteam.Antwort: anscheinend ist das ein bekanntes Problem bei den SLX Bremsen. Mir wurde angeboten diese gratis auszutauschen mit dem Risiko dass das Problem wieder auftaucht. Ich habe es vorgezogen die Bremsen auf XT aufzustocken und die Differenz dafür zu bezahlen. Habe heute meinen Stromer endlich wieder zurückerhalten und bin nun in der Testphase... muss vielleicht noch erwähnen, dass ich den Stromer Sommer und Winter, bei jeder Witterung und praktisch nur für Fahrten bergauf und runter benutze.