Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die ersten 1000km auf dem ST2s
#1
sodele ...
die ersten 1000km habe ich auf Berns Strassen abgefahren.

So im nachhinein hätte ich doch eine Federgabel nehmen sollen Big Grin.

Seit isch nun auf der Version 3.0.2.5.4041 bin habe ich keine Probleme mehr gehabt. Auch das sich das Display erst nach einigen Stunden ausschaltet, ist nicht mehr vorgekommen. Bis jetzt läuft das Bike soweit super.

Ich werde meine Tabelle mit dem Verbrauch und erreichten Kilometer weiter führen, um zu sehen ob sich der Verbrauch geändert hat.

... auf die nächsten 1000km!
Zitieren
#2
emdless: schrieb:So im nachhinein hätte ich doch eine Federgabel nehmen sollen Big Grin.

Dass Berner besonders langsam sein sollen habe ich selbst in Basel schon vernommen - aber soooooo langsam, das verblüfft selbst mich ;-)
Zitieren
#3
stimmt Smile

... hatte einfach zu viel vertrauen in die supper Strassenqualität in Bern.
Zitieren
#4
emdless: schrieb:supper Strassenqualität in Bern.

Ist in Basel genauso. Zum Thema "Federgabel vs. Dämfungssystem" schreib' wird noch ein Text folgen.
Zitieren
#5
emdless: schrieb:sodele ...
(...)
Ich werde meine Tabelle mit dem Verbrauch und erreichten Kilometer weiter führen, um zu sehen ob sich der Verbrauch geändert hat.

(...)

Führst du auch die Temperatur in deiner Tabelle?

Was den Verbrauch bzw. die Reichweite einer Akkuladung angeht ist bei mir die Temperatur eine der wichtigsten Faktoren...
Zitieren
#6
nein noch nicht, aber einen guten Hinweis.
Da ich in kürze sowieso nochmal einen Test über alle Programme machen werde, werde ich die Temperatur einbeziehen.
Zitieren


Gehe zu: