Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinde Hinterrad ST1
#1
Hallo!

Wer kann mir geschwind sagen, was da für Muttern am Hinterrad vom ST1 sind.
Nix metrisches, oder?
Hab' meine überdreht, müssen erneuert werden.
Originale von Stromer sollen 30€ kosten, was ich sehr krass finde!

Liebe Grüße vom Ralf.
Zitieren
#2
Kannst in der bucht suchen alle Hub Motoren besitzen die gleichen Schrauben, ist eben kein metrischer Gewinde. Frag mal den Händler ob er einige rumliegen hat. Meistens verschenkt er diese.
Zitieren
#3
So, hab' selber gemessen und gerechnet: ½ zoll mit UNF Gewinde = 20 Windungen/Zoll.
Danke für Eure Mühe!
Zitieren
#4
Bei ST1 ist es ein metrisches Gewinde, ich glaube M12x1,5. Eine Ersatzmutter habe ich bei Layer für paar Cents geholt. Smile
Zitieren
#5
Hm. Und wer kann mir sagen, in welcher Reihenfolge die verschiedenen Unterlagsscheiben beim V1 wieder auf die Achse geschoben werden müssen? Habe das Hinterrad vor Wochen demontiert und kein Foto gemacht. Jetzt passt es nicht mehr zusammen …

Gruss in die Runde von Olaf
Zitieren


Gehe zu: