Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battery Error 0x21000B
#1
Hallo Stromer-Kollegen,

ich bin seit einiger Zeit mit einem (gebrauchten) St2S unterwegs. Das Rad macht schon sehr viel Spass, aber seit kurzen taucht ca. 5 Minuten nach Fahrtantritt ein Battery Error 0x21000B im Omni-Display auf. Die Anleitung schweigt sich hierzu aus, so dass ich auf Infos aus dem Forum hoffe.

Vielleicht hat ja jemand Idee zur Ursache bzw. Fehlerbehebung.


Vielen Dank u. Grüße
  Stefan
Zitieren
#2
Ich hatte den Fehler mal weil ich anscheinend Dreck auf den Kontakten hatte (laut meinem Händler) ... so oder so, Akku rausnehmen und alles einer Sichtprobe unterziehen bzw. einfach mal trocken drüber pusten wird sicherlich nicht schaden.
Zitieren


Gehe zu: