Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Ah Akku für Stromer ST1 zu verkaufen
#1
... und weil er Tod ist Angel gebe ich auch meinen Akku ab. Er wurde 2017 mit neuen Zellen durch AKKUman.de bestückt. Zellen waren LG INR MJ1 3,6 V 3500mAh. Als vor ein paar Wochen mein Stromer noch lief hatte er immer noch (mehr als) 100% im Display.
Ich denke 350 Euro ist ein fairer FESTPREIS.
Bei Interesse gerne eine PN. Ich würde dann die Tage nochmal ein Foto für den Erwerbe machen - mit Voltmeter...
Gruss
Olaf
Zitieren
#2
Der Akku ist reserviert...
Zitieren
#3
Der Akku ist verkauft.
Zitieren


Gehe zu: