Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Modifikationen am Stromer
Ist ein Carbonschutzblech selfmade ! Ist vom orginal abgeleitet ! Werde noch fotos machen
Zitieren
(08.12.2019, 13:24)Sruh_li schrieb: Blau lasur auf schwarz mit silber mit LP Cover von meinen jugenhelden.

Kraftwerk viendra présenter ses visuels rétro-futuristes en 3D dans un lieu des plus irréels, puisqu’ils se produiront dans l’amortisseur de bruit de l’Aéroport de Genève, fermant le rideau sur une édition anniversaire hors norme.

Die Herren sind immer für eine ausgefallene Location gut
Zitieren
Supernova M99 Rücklicht mit der m.M. 70er Jahre Basteloptik hat mir nie gefallen...
Heute auf Taillight 2 pro (auch mit Bremslicht) gewechselt.
Einbauposition nach oben gewandert, muß noch dezenten Rückstrahler finden, evtl. Supernova Z und Nummernschildhalter ändern.
Jedenfalls passt die Lichtsignatur besser zu einen modernen E-Bike wie das Stromer, und die meisten E-Biker werden es eh nur von hinten sehen Shy

Grüße Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
(07.01.2021, 22:41)Grauzone schrieb: Jedenfalls passt die Lichtsignatur besser zu einen modernen E-Bike wie das Stromer, und die meisten E-Biker werden es eh nur von hinten sehen Shy

Beides trifft vollständig zu; aber leider braucht es noch die Nummernschildbeleuchtung.
Zitieren
Nummernschildbeleuchtung muß ich noch in die bisherige Rücklichthalterung integrieren. Bis dahin im leeren Platz erst mal Rückstrahler eingepasst.
Grüße Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: