Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Marktplatz: Suche Biete
#1
Biete
4 Original Stromer BigBen Reifen
Zustand: Ein Satz 300km gefahren, der andere 100km gefahren. NP 50,- pro Stück. Biete sie an für 25,- pro Stück. Wenn jemand alle 4 haben will für 80,-.
Bei Interesse bitte melden.
Es handelt sich um die Original Stromer BigBen mit verbesserter Dämpfungscharakteristik im Vergleich zu den normalen BigBen Reifen. Der Reifen erfüllt die Spezifikation für schnelle S-Bikes.
Zitieren
#2
Stromer ST2 E-Bike Sattel schwarz
Zustand der Ware: NEU! nie benutzt

NP: 50,-
Biete den Sattel für 30,-
Vorzugsweise Selbstabholer im Bereich Rhein-Sieg-Kreis
Zitieren
#3
Biete
Original Stromer ST2 Pedale, schwarz
Zustand: NEU! Noch in der Originalverpackung
FP: 40€
Vorzugsweise Selbstabholer (Rhein-Sieg-Kreis)
aber auch Versendung auf Kosten Empfänger möglich
Zitieren
#4
Suche eine Wasserdichte Jacke. ☔️
Möchte meine Winterfahrtauglichkeit erst einmal testen ohne vorgängig ein Vermögen für Kleidung auszugeben.
Wer hat etwas GoreTex mässiges was für einen schmalen Taler den Besitzer wechselt?
Bin auch für Tipps und Erfahrungen der "alten" Hasen sehr dankbar.

Grüsse
Strompler
Zitieren
#5
Hallo zusammen, da ich auf den ST2 umgestiegen bin hätte ich noch 2 Original Kassetten zum Stromer ST1 abzugeben, sind Noch ungebraucht und somit NEU, UVP: 90.- Stk. VP inkl. Porto 59.- Stk.
Zitieren
#6
Also ich hätte noch einen Satz original Reifen vom ST2 liegen... ca. 2km gefahren (Probefahrt wie ich das Rad abgeholt habe)...
Zitieren
#7
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Stromer St2s in Grösse 20" in gutem Zustand mein Budget ist 5'400 Franken hat jemand von euch Interesse sein Stromer zu verkaufen ????
LG bleibt gesund
Zitieren
#8
Hallo,

suche ein Ladegerät für den ST2S Akku. Falls jemand eines hat was er nicht mehr benötigt, gerne melden.

Danke
Zitieren
#9
(05.05.2020, 14:34)daweb79 schrieb: Hallo,

suche ein Ladegerät für den ST2S Akku. Falls jemand eines hat was er nicht mehr benötigt, gerne melden.

Danke

Hoi,

ich bin gerade eins auf ricardo am verkaufen (hoffe das ist hier ok), jetzt ist der Preis bei 185.-- ich finde das soweit noch einen attraktiven Preis: https://www.ricardo.ch/de/a/stromer-lade...116183156/

Hoffe das ist jetzt nicht unlautere Werbung -> sonst bitte einfach löschen

LG
Matthias
Zitieren
#10
Biete Stromer ST1X, Größe 20“, Farbe Charcoal, BQ983Wh (UVP 5.800€) S-Pedelec (45kmh) mit viel Zubehör zum Verkauf an.

Der Stromer aus dem Jahr 2017, mit einer Laufleistung von 5279km hat den größten Akku von 983Wh (Akkuzustand 100%) verbaut.
Der Stromer ist im absoluten Topzustand und ist sturz- und umfallfrei. Geparkt wurde entweder zu Hause im Keller oder im Büro. Die Kette und Kassette wurden vor ca. 1000km erneuert.
Folgendes Zubehör wurde zusätzlich verbaut bzw. wird mit angeboten:

- Suntour SP17 NCX 350mm Federsattelstütze + Schutzüberzug
- Vaude Gepäcktasche mit Racktime KLICKfix Adapter
- Continental TOPCONTACT Winterreifen (Original Schwalbe Big Ben Reifen vorhanden)
- Rockbros Fahrradklingel (Spurcycle-Nachbau) (Original Klingel vorhanden)
- Ergotec Spiegel (Original Spiegel vorhanden)
- 1 x Schwalbe Schlauch
- Ladegerät, 2 Schlüssel für Akkufach

Fotos sende ich gerne auf Anfrage zu.

Das Rad kann in Krefeld D-47809 besichtigt und abgeholt werden.
Nach dem Kauf wird der Stromer auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Wandlung oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

VB 2.900€

Bei Interesse verkaufe ich zusätzlich noch einen geeigneten Helm (Casco Speedairo RS) und eine zusätzlich Fahrradleuchte (Lupine Pico mit Bluetooth Funktaster und Lenkerhalter). Dies ist jedoch nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Zitieren


Gehe zu: