Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Accu
#11
Riff2000: schrieb:Mittlerweile habe ich so viel über Probleme gelesen, dass ich hoffen muss, kein "Montagsvelo" zu bekommen.

Hallo Riff2000

Denk daran, dass in einem Forum meist vor allem Leute anzutreffen sind, welche Probleme haben und sich Hilfe versprechen (und natürlich noch ein paar unverbesserliche :mad: ). Die meisten Leute mit funktionierenden Stromern verbringen ihre Zeit mehr auf dem Fahrrad statt im Forum!
Zitieren
#12
erklaerbaer: schrieb:Denk daran, dass in einem Forum meist vor allem Leute anzutreffen sind, welche Probleme haben und sich Hilfe versprechen (und natürlich noch ein paar unverbesserliche :mad: ).

Volle Zustimmung. Darum wehre ich mich auch gegen threads mit dem Titel "Nur Probleme, was ist das für ein Produkt!".

erklaerbaer: schrieb:Die meisten Leute mit funktionierenden Stromern verbringen ihre Zeit mehr auf dem Fahrrad statt im Forum!

Ausnahmen (wie momentan ich) bestätigen die Regel!
Zitieren
#13
erklaerbaer: schrieb:
Riff2000: schrieb:Mittlerweile habe ich so viel über Probleme gelesen, dass ich hoffen muss, kein "Montagsvelo" zu bekommen.

Hallo Riff2000

Denk daran, dass in einem Forum meist vor allem Leute anzutreffen sind, welche Probleme haben und sich Hilfe versprechen (und natürlich noch ein paar unverbesserliche :mad: ). Die meisten Leute mit funktionierenden Stromern verbringen ihre Zeit mehr auf dem Fahrrad statt im Forum!

Also ich hatte nur wenige Probleme bis jetzt (Platten, flackerndes Rücklicht, Akkuproblem 25%) mit meinem Bike welches ich seit August besitze und habe nun über 2000 Km gemacht.

Genau deine Bedenken hatte ich auch als ich mich für das Bike entschieden habe... Aber ich kann nun sagen, dass die bedenken bei mir unbegründet waren und inzwischen besitze ich auch ein 2tes Bike.
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,

kann mich den letzten Threads nur anschließen. Von wegen "nur Probleme". Besitze meinen Stromer seit Ende Oktober 2012 und habe bis heute über 5000 km abgespult (Arbeitsweg)und freue mich noch immer jeden Morgen wenn es wider losgeht. Einzig der Antriebsstrang (Kette/Ritzel-Paket)ist meiner Meinung nach etwas zu schwach für dieses Bike ausgelegt. Habe mittlerweile die 3. Kette und das 2. Ritzel-Paket bekommen. Ansonsten hält mich ab und zu nur Väterchen Frost davon ab mit meinem Stromer unterwegs zu sein. Es ist schon ein Ohrenschmaus nur das surren der Reifen auf dem Asphalt und das surren der Kette zu hören.
Andere nichtige Problemchen wurden anstandslos vom Service-Team behoben oder konnten telefonisch schnell geklärt werden.
Also aus meiner Sicht ist das Fun pur.

Gruß von der Nordseeküste
pelle66
Zitieren


Gehe zu: