Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinion Auto.Shift
Was denkt ihr, wird es sowas wie Pinion Auto.Shift beim ST5 2024 als Update geben oder ist das technisch nicht möglich?
Ich habe mein ST5 gekauft und ca. 5 Jahre gefahren.
Angekündigt war, vor dem Kauf, die 2nd Screen Funktion dass ein Mobilgerät Teile der OMNI Daten spiegeln kann.
Habe ich auf dem ST5 nie gesehen, ist erst mit dem ST7 gekommen.

Will sagen: Ich glaube schon das es die Funktion geben wird, aber die Wartezeit wird vermutlich wieder länger ...
Meinst du damit das Riding Display?
ja, das meinte ich
(16.11.2024, 21:29)Laube schrieb: Was denkt ihr, wird es sowas wie Pinion Auto.Shift beim ST5 2024 als Update geben oder ist das technisch nicht möglich?

In Kombination mit der MGU an einem 25er macht die Auto-Shift sehr viel Sinn, insbensodere in der Kategorie Altersmobilität.

An einem 45er Stromer hingegen ist der Leerlaufvorwahl gefolgt von der Startvorwahl die nutzbringende Technik. Wenn Du am Stromer mehr Eigenleistung einbringen willst, welche der beiden Methoden beim Pedaliern wählst Du?
Hallo bluecat

Ich nutze die Startvorwahl.

Mich würde das automatische schalten aber mehr begeistern, der Startgang ist natürlich auch schon gut, ich vergesse gern das runter schalten an der Ampel ?

Gehe zu: