Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Stromer App loggt ständig aus
#1
Die Stromer App auf meinem iPhone 14 pro (iOS 17.4) loggt sich alle paar Tage aus, so dass ich mich immer wieder anmelden muss, der Stromer wird dann wieder fix erkannt. Habt Ihr das auch, und woran könnte es liegen?
Zitieren
#2
Hey,

genau das gleiche Verhalten habe ich auch. Selbes Handy iPhone 14 Pro und den selben Softwarestand. Ich habe Stromer schon dazu angeschrieben und hoffe auf einen baldigen fix, natürlich wird das Rad schnell wieder erkannt. Trotzdem ist es schon sehr nervig, gerade wenn man z.B. das SmartLock nutzen ;-) und bei einem Rad solcher Preisklasse, wo eben vieles über eine App gesteuert wird sollte diese auch laufen. Vielleicht magst Du Stromer auch mal dazu anschreiben, erhöht ggf. den Druck und führt zu einer schnelleren Lösung ;-)-

Danke!
Zitieren
#3
Ich habe das selbe Problem  Sad

was am meisten nervt, das ich ich mein Stromer in der Tiefgarage steht und mich da nicht einloggen kann. Ich muss dann jedesmal vor der Garageneinfahrt anhalten, damit ich mich einloggen kann.
Hat sich bei euch in der zwischenzeit was getan oder hat jemand eine Rückmeldung von Stromer erhalten??

Gruess
Zitieren


Gehe zu: