Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200m!
Wink 
ziemlch genau soweit kam soeben ein Velodieb um 22:43 Uhr heute Abend. Dann hat er meinen Stromer stehen gelassen. 
Ich habe den Alarm leider zu spät entdeckt um ihn zu schnappen. Aber dennoch cool, das erste Mal, dass mein Velo gegen einen Dieb gewonnen hat.
[+] 2 users Like maho's post
Da hast du aber Glück gehabt, gerade nochmal gut gegangen würde ich sagen.
Wie war das Rad gesichert? Zusätzlich mit einem Schloss oder nur mit der Wegfahrsperre?
Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du ein ST3 Pinion fährst. Ich glaube das wehrt sich nicht nur mit Licht Blinken+Motorsperre, sondern auch mit Hupen?
Ich hatte es nur mit Wegfahrsperre gesichert. Normalerweise benutze ich zusätzlich noch ein Schloss, aber manchmal vergesse ich es.

Vor ein paar Wochen fehlten auf einmal zwei Schrauben an der hinteren Scheibenbremse. Ich bemerkte es erst als ich beim fahren einen metallisches klirren hörte. Wahrscheinlich war da bereits jemand daran und wollte die Wegfahrsperre aushebeln, oder so ähnlich. Das hätte aber auch dumm ausgehen können, wenn auf einmal die Bremsscheibe sich löst.

Ja, ich habe ein ST3 Pinion. Blinken und hupen tut es. Schade hab ich den Dieb nicht auf frischer Tat ertappt, dann hätte ich nähmlich die Bullen gerufen.

Gehe zu: