Hallo zusammen
Verkaufe Stromer ST3 (Gr. L) voll ausgestattet!
Ich biete meinen Stromer ST3 (Größe L) zum Verkauf an. Das Bike ist frisch gewartet und bereit für neue Abenteuer. Es wurde sorgfältig eingefahren und hat bereits 27’500 km auf dem Tacho. Ausgestattet mit einem leistungsstarken blauen Stromer Akku (983Wh) und einem zusätzlichen Extender Akku (1440Wh), bietet es eine beeindruckende Reichweite von ca. 120 km auf Stufe 3.
Zusätzliche Highlights:
Dieses E-Bike ist ideal für Pendler und Langstreckenfahrer, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Greif zu und erlebe die Freiheit auf zwei Rädern!
Verkaufspreis CHF 4'000.-
Gruess
Mani
Verkaufe Stromer ST3 (Gr. L) voll ausgestattet!
Ich biete meinen Stromer ST3 (Größe L) zum Verkauf an. Das Bike ist frisch gewartet und bereit für neue Abenteuer. Es wurde sorgfältig eingefahren und hat bereits 27’500 km auf dem Tacho. Ausgestattet mit einem leistungsstarken blauen Stromer Akku (983Wh) und einem zusätzlichen Extender Akku (1440Wh), bietet es eine beeindruckende Reichweite von ca. 120 km auf Stufe 3.
Zusätzliche Highlights:
- Winterreifen-Set: Perfekt für sichere Fahrten bei kaltem Wetter.
- Schutzblech-Verlängerungen: Direkt aus den Niederlanden für optimalen Schutz.
- Zwei Ladegeräte: Eines für den Stromer Akku und eines für den Extender Akku.
- Praktische Gepäckträger-Tasche für Extender: Sicher am Gepäckträger befestigt.
Dieses E-Bike ist ideal für Pendler und Langstreckenfahrer, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Greif zu und erlebe die Freiheit auf zwei Rädern!
Verkaufspreis CHF 4'000.-
Gruess
Mani