stromerforum.ch
Die ersten 1000km auf dem ST2s - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Die ersten 1000km auf dem ST2s (/showthread.php?tid=922)



Die ersten 1000km auf dem ST2s - emdless - 03.08.2016

sodele ...
die ersten 1000km habe ich auf Berns Strassen abgefahren.

So im nachhinein hätte ich doch eine Federgabel nehmen sollen Big Grin.

Seit isch nun auf der Version 3.0.2.5.4041 bin habe ich keine Probleme mehr gehabt. Auch das sich das Display erst nach einigen Stunden ausschaltet, ist nicht mehr vorgekommen. Bis jetzt läuft das Bike soweit super.

Ich werde meine Tabelle mit dem Verbrauch und erreichten Kilometer weiter führen, um zu sehen ob sich der Verbrauch geändert hat.

... auf die nächsten 1000km!


Die ersten 1000km auf dem ST2s - bluecat - 03.08.2016

emdless: schrieb:So im nachhinein hätte ich doch eine Federgabel nehmen sollen Big Grin.

Dass Berner besonders langsam sein sollen habe ich selbst in Basel schon vernommen - aber soooooo langsam, das verblüfft selbst mich ;-)


Die ersten 1000km auf dem ST2s - emdless - 04.08.2016

stimmt Smile

... hatte einfach zu viel vertrauen in die supper Strassenqualität in Bern.


Die ersten 1000km auf dem ST2s - bluecat - 04.08.2016

emdless: schrieb:supper Strassenqualität in Bern.

Ist in Basel genauso. Zum Thema "Federgabel vs. Dämfungssystem" schreib' wird noch ein Text folgen.


Die ersten 1000km auf dem ST2s - speed85 - 09.08.2016

emdless: schrieb:sodele ...
(...)
Ich werde meine Tabelle mit dem Verbrauch und erreichten Kilometer weiter führen, um zu sehen ob sich der Verbrauch geändert hat.

(...)

Führst du auch die Temperatur in deiner Tabelle?

Was den Verbrauch bzw. die Reichweite einer Akkuladung angeht ist bei mir die Temperatur eine der wichtigsten Faktoren...


Die ersten 1000km auf dem ST2s - emdless - 16.08.2016

nein noch nicht, aber einen guten Hinweis.
Da ich in kürze sowieso nochmal einen Test über alle Programme machen werde, werde ich die Temperatur einbeziehen.