Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - Druckversion +- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch) +-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kopplung Omni BT App funktioniert nicht (/showthread.php?tid=4033) |
Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - .Frank. - 25.11.2023 Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden. Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4. Folgende Schritte habe ich bereits versucht: BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht. Neustart iPhone - BT an Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie! Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos. Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort. Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar! Viele Grüße Frank RE: Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - Francis - 27.11.2023 Hallo, du sollst die app Omni verwenden, nicht Omni BT. Der ST5 hat ein Omni C. |