stromerforum.ch
Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kopplung Omni BT App funktioniert nicht (/showthread.php?tid=4033)



Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - .Frank. - 25.11.2023

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden.

Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4.

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht.
Neustart iPhone - BT an
Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt
Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer

Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie!

Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos.

Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort.

Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße 

Frank


RE: Kopplung Omni BT App funktioniert nicht - Francis - 27.11.2023

Hallo,
du sollst die app Omni verwenden, nicht Omni BT.
Der ST5 hat ein Omni C.