stromerforum.ch
ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bug-Reports / Verbesserungsvorschläge (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt (/showthread.php?tid=3859)



ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Reese - 17.04.2023

Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - bluecat - 26.04.2023

(17.04.2023, 16:28)Reese schrieb: Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)

Es heisst noch "ST2022" ist in Gold - unser Webmaster macht bei Gelegenheit ein "ST7" draus.


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Scultetus - 09.07.2023

Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - erklaerbaer - 10.07.2023

(09.07.2023, 11:29)Scultetus schrieb: Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Reese - 10.07.2023

Lamborghini Gold!!!


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Scultetus - 11.07.2023

(10.07.2023, 17:26)Reese schrieb: Lamborghini Gold!!!

Ich bin der Meinung, die Farbe sollte zur Standard-Edition, also Dark Platinum passen.  Tongue


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Reese - 11.07.2023

bu-hu


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - bluecat - 15.07.2023

(10.07.2023, 17:05)erklaerbaer schrieb:
(09.07.2023, 11:29)Scultetus schrieb: Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.

Ich schlage die Farbe der jeweiligen Launch Edition vor, wie die LE immer nur eine Fabre haben, die Serienmodelle aber oft eine ganze Palette. Der ST2 Pinion wäre dann Lemon.


RE: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt - Reese - 15.07.2023

LE Farbe ist die richtige Farbe :-)