stromerforum.ch
Wartung des Forums - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News / Ankündigungen (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wartung des Forums (/showthread.php?tid=3389)



Wartung des Forums - Administrator - 15.10.2021

Liebe Forumsbenutzer

In den nächsten Tagen werden wir das Forum auf den aktuellsten Softwarestand heben. Deshalb wird sich das Forum zeitweise im Wartungsmodus befinden und ihr seht nur die temporäre Wartungsseite, wenn ihr auf das Forum zugreifen möchtet. In diesem Fall einfach ein paar Stunden später nochmals versuchen. Sobald die Wartung durch ist, werde ich dies hier vermelden.

Euer Forumsadministrator


RE: Wartung des Forums - erklaerbaer - 16.10.2021

Liebe Forumsbenutzer

Die Forensoftware wurde auf den aktuellsten Stand gebracht und die notwendigen Anpassungen vollzogen. Die ersten Tests haben positiv ausgesehen.
Falls Ihr noch Fehler finden solltet oder irgend etwas nicht mehr wie gewohnt funktioniert, schreibt doch bitte in diesem Thread einen Hinweis darauf, damit ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Euer Forumsadministrator