stromerforum.ch
Landkarte - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bug-Reports / Verbesserungsvorschläge (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Landkarte (/showthread.php?tid=3190)



Landkarte - Winnitwo - 22.04.2021

Hallo,
eine "Landkarte" mit Stromerfahrer wäre cool, dann könnte man ggfls. Stromerfahrer in der Nähe finden.
Könnte man z.B: über die Postleitzahl oder so machen? Dann wäre der Datenschutz zufrieden.


RE: Landkarte - bluecat - 22.04.2021

(22.04.2021, 14:06)Winnitwo schrieb: Hallo,
eine "Landkarte" mit Stromerfahrer wäre cool, dann könnte man ggfls. Stromerfahrer in der Nähe finden.
Könnte man z.B: über die Postleitzahl oder so machen? Dann wäre der Datenschutz zufrieden.

Für's Erste wäre die Fusszeile, die nur erscheint, wenn man angemeldet ist, eine Lösung.

Für's Forum wäre allerdings die konkrete und möglichst genaue Nennung des Stromer - Typs bei Berichten sehr hilfreich.


RE: Landkarte - SebastianHa - 23.04.2021

Eine Landkarte wäre nett!
Am Ende muss man sich ja nicht da eintragen wo man wohnt, sondern einfach immer die Stadtmitte nehmen. Und wenn dann dort nur das Forumsprofil verlinkt verrät man ja auch erstmal nicht so viel.