stromerforum.ch
Keine Verbindung zum Stromer - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Keine Verbindung zum Stromer (/showthread.php?tid=3153)



Keine Verbindung zum Stromer - AndreasW - 17.03.2021

Hallo Stromerfreunde,

ich habe ein Stromer ST 1X Baujahr 2017 und seit ein paar Tagen (und Fahrten) bekomme ich keine Verbindung mehr über die App zum Stromer. Kann es daran liegen, dass die Funkverbindung (mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein) jetzt abgeschaltet wurde. Es hiess doch mal, dass ein Handynetz abgeschaltet wird und erst die 2018er Stromer das aktuelle Display haben?


RE: Keine Verbindung zum Stromer - ere - 19.03.2021

Link:

G2-Abschaltung


RE: Keine Verbindung zum Stromer - AndreasW - 19.03.2021

(19.03.2021, 13:50)ere schrieb: Link:

G2-Abschaltung

Danke ere für die aufschlussreiche Antwort. Dann werde ich mich wohl mal an den nächsten Stromerhändler wenden.