stromerforum.ch
St1X vergisst Kurzstrecken - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: St1X vergisst Kurzstrecken (/showthread.php?tid=2741)



St1X vergisst Kurzstrecken - Markustor - 22.05.2020

Hallo zusammen
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen
Wenn Bike vor und hinter der Fahrt aus war, wird eine kurze Strecke in der App nicht registriert...
Der 1km zum Bäcker zählt nicht....

Bei euch auch so?


RE: St1X vergisst Kurzstrecken - bluecat - 23.05.2020

(22.05.2020, 12:29)Markustor schrieb: Wenn Bike vor und hinter der Fahrt aus war, wird eine kurze Strecke in der App nicht registriert...

Um den aktuellen Datensatz zu übertragen, müsste der Stromer nach der Fahrt noch etwa 20' Verbindung zum Server haben. Die Datenübertragung kann nicht vor Dir gestartet werden.


Die fehlenden km werden später einem Tag zugewiesen, da sie ja im Stromer selbst gespeichert sind.


RE: St1X vergisst Kurzstrecken - Hunzikair - 24.05.2020

Ist bei mir ebenfalls so.
Wenn ich am Montag früh zur Arbeit fahre, wird, je nach dem ob der Stromer schon Verbindung zum Server hatte oder nicht, ein Teil der Fahrstrecke auf die letzte Woche geschrieben. Sieht in der Auswertung dann etwas komisch aus.
Ein kleiner Schönheitsfehler der mich aber nicht gross stört.
"Unterschlagen" hat der Stromer noch nie was...