stromerforum.ch
Lowrider Gepäckträger vorne? Wer hat welche - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lowrider Gepäckträger vorne? Wer hat welche (/showthread.php?tid=2733)



Lowrider Gepäckträger vorne? Wer hat welche - keinewerbung82 - 18.05.2020

Hoi,

Corona sei dank planen wir dieses Jahr eine 14 tägige Schweiz Rundfahrt mit dem Stromer. 
Mit Kinder und Zelt wird das natührlich etwas eng mit dem Gepäck und ich überlege mir zusätzlich an mein ST2 LDT (Alu Gabel) Gepäck zu hängen.

Hat von euch für vorne schonmal Träger getestest?
Ich finde da die Thule Pack Pedal tour Rack xt zum Beispiel. Scheinen ne Alternative Aufnahme zu haben.
Oder hat jemand ein anderes Modell welches man empfehlen kann?


Danke