stromerforum.ch
ST5 OMNI Tool für Arme ... - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST5 OMNI Tool für Arme ... (/showthread.php?tid=2552)



OMNI Tool für Arme ... - eweelz - 29.02.2020

Soweit bin ich also schon mal ...

   


Aber nix mit einfachem Rausheben des Displays. Ist das neuerdings geklebt? Und Raushebeln möchte ich es auch nicht. Nicht, dass das Touchscreen zerbröselt. Any hints?

Huh


RE: OMNI Tool für Arme ... - Lutz - 29.02.2020

Leicht mit einem Plastekeil oder ähnliches, hebeln. Meins saß auch etwas fester drin.


RE: OMNI Tool für Arme ... - Stromi3 - 29.02.2020

Da hast Du aber das schönste Stück Holz genommen  Tongue Ich würde durch das Loch wo der Schalter war leicht drücken helfen, vorsichtig. Holzkelle oder so etwas, Dichtungen können schon mal leicht ankleben.


RE: OMNI Tool für Arme ... - eweelz - 29.02.2020

So... was eine Fummelei. Display raus und Batterie lokalisiert. Dass Stromer nicht einfach mal einen Kabelbinder als "Zugdraht" dranmacht. Das war ein Akt, die Batterie zu fassen zu kriegen. Aber finaly ... D-Fly dazwischengeklemmt, Zugdraht montiert ... es tut. Big Grin 

   
   
   


RE: OMNI Tool für Arme ... - Lutz - 29.02.2020

Das ist natürlich ne nette Spielerei :-)


RE: OMNI Tool für Arme ... - eweelz - 01.03.2020

(29.02.2020, 21:53)Lutz schrieb: Das ist natürlich ne nette Spielerei :-)

Stimmt Big Grin