stromerforum.ch
ST3 Bluetooth-Verbindung - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST3 Bluetooth-Verbindung (/showthread.php?tid=2480)



Bluetooth-Verbindung - Florian-Bremen - 02.02.2020

Hallo, 

ich möchte die Bluetooth-Verbindung zur automatischen Entsperren des ST3 nutzen. Mein iPhone 11 Pro gibt mir folgende Meldung (siehe Anhang). Im Display des ST3 steht jedoch, dass das Gerät verbunden sei. Die automatische Entsperrung funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß

[attachment=638]


RE: Bluetooth-Verbindung - Stromi3 - 02.02.2020

Hallo Florian

Trenne mal die Bluetoothverbindung mit "ORBIT" dann stell Dich neben Dein Velo und versuche nochmals zu verbinden. Evtl kommt das Natel nicht mit mehreren Verbindungen gleichzeitig zurecht, ist aber nur ne Vermutung. Ich nutze es bei meinem St3 mit Iphone 4 nur am Wochenende, und geniesse die Blicke wenn ich zum Velo komme und das Licht geht automatisch an.


RE: Bluetooth-Verbindung - Hunzikair - 02.02.2020

Hi Florian


Ich habe dasselbe Problem beim ST1x und dem iPhone XS.
Es lässt sich partout nicht verbinden.

Ich habe wie es Stromi3 beschreibt einige Male versucht. Immer mit derselben Meldung seitens iPhone.
Der Stromer meldet aber jeweils dass er sich mit dem Gerät gekoppelt hat nur das Smartphone will nicht.

Nachdem ich entnervt aufgeben habe, funktionierte das Entsperren des Stromers plötzlich trotzdem.
Dies in 9 von 10 Fällen..

Hoffe bei Dir klappt es auch noch.

Grüsse
Silvio


RE: Bluetooth-Verbindung - Florian-Bremen - 06.02.2020

Moin,

es ist tatsächlich so, dass bei mir das Entsperren funktioniert, obwohl die Verbindung nicht besteht?!?

Komisch. aber danke für die Hinweise.

Gruß aus Bremen